Hallo, ich bin Andrea von Ammon,

eine erfahrene Sprachlehrerin und Coach, die seit 1996 in diesem Bereich tätig ist. Ich habe mein Deutschdiplom vom Goethe-Institut erworben und wurde 1989 bei Berlitz in Brasilien sowie 1998 bei Inlingua in Spanien als Lehrerin ausgebildet. Zusätzlich habe ich umfangreiche Erfahrungen als Übersetzerin beim Gericht und der Guardia Civil in Palma de Mallorca gesammelt.

In Palma habe ich Sprachkurse für Erwachsene an verschiedenen Orten wie Inlingua, Ikea und Palma Pictures angeboten. Zudem habe ich an der Madre Alberta Schule für Kinder unterrichtet. Im Jahr 2011 habe ich meine eigene Methode namens SOS Grammatik entwickelt und biete seitdem Kurse für Privatpersonen und Unternehmen in Berlin an. Zu meinen Kunden zählen Unternehmen wie Game Duell und das Studio Olafur Eliasson.

Seit 2020 biete ich auch Onlinekurse international an. Ich verfüge somit über umfangreiche Erfahrungen in der Sprachausbildung und habe meine Dienstleistungen sowohl persönlich als auch online angeboten.

Ich freue mich auf euer Feedback, eure Anfragen und darauf, euch kennenzulernen.